Bereits mit der Umsetzung von Indiana Jones und der letzte Kreuzzug als Grafikadventure hat Lucasart dem beliebten Archäologen ein wundervolles Spiel spendiert. Mit Indiana Jones and the Fate of Atlantis kehrte Dr. Jones nicht nur zurück, sondern man bekam eine komplett neue Geschichte präsentiert. Es sollte auf die Suche nach dem sagenumwobenen Atlantis gehen. Zwischenzeitlich gingen sogar die Gerüchte um, dass aus diesem Adventure der vierte Filme werden soll, Jahre später und einen Kristallschädel schlauer weiß man nun, dass der vierte Teil eine andere Geschichte bekommen hat.

Indiana Jones and the Fate of Atlantis kam für mich genau zur richtigen Zeit. Indiana Jones stand bei mir hoch im Kurs und Grafikadventure sowieso. So ist es kein Wunder, dass ich dieses Abenteuer gleich mehrfach durchgespielt habe und mich freuen würde eine Remastered Version auf der XBox spielen zu können.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.