Oder: es gibt Zusatzfragen für Smart 10

Es ist gar nicht so lange her, da habe ich hier auf Blogspiele eine kleine Rezension über Smart 10 geschrieben und war auch wirklich angetan von diesem Quizspiel. 

In dieser Rezension erwähnte ich, dass dieses Spiel ja quasi nach Erweiterungen schreit. Es hat dann wirklich gar nicht lange gedauert und schon lag die erste Erweiterung vor mir. Es sind einfach 200 neue Fragen, welche auf die Spieler warten.

Man hat hier allerdings sonst nicht viel Neues zu erwarten. Die Fragestellungen sind die selben wie im Grundspiel. Es gibt Fragen die eine einfache Ja oder Nein Antwort benötigen, allerdings ist auf anderen Karten wieder Fachwissen gefragt. 

Hier gilt aber der Grundsatz, dass Altbewährtes nicht schlecht ist. Warum sollte man Dinge komplett auf den Kopf stellen und verändern, die doch wirklich gut sind und funktionieren? Die Erweiterung sorgt einfach dafür, dass eure Rätselabende noch länger werden können. 

Wer also Smart 10 gut findet und schon einige Fragen gespielt hat, sollte hier zugreifen. Hier darf es ruhig ein bisschen mehr sein.

Yogi

Von Yogi

männlich, Anfang 40, Brettspiel-Nerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.