Vier Minnys hat der NSV bisher herausgebracht und die letzen vier Tage wurden diese Spiele hier besprochen. Volle Weiden, Hamster, Honeymoon und Wolle. Vier Spiele, die zeigen, dass ein gutes Spiel nicht zwangsläufig im großen Karton daher kommen muss. Die zeigen, dass minimalistische Regeln durchdacht sein können und für Spielspaß sorgen. Klar, bei vier Spielen können nicht alle Spiele gleich stark sein, aber NSV hat mit den Minnys bewiesen, dass eine kleine Tüte großen Spielspaß bringen kann und Spiele auf den Markt gebracht die dank ihrer Größe perfekt für die Reise sind. Es gibt nicht viele Spiele die in die Hosentasche passen, mit den Minnys gibt es nun vier mit ordentlicher Qualität.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.