Wir haben Mittwoch. Wer dem Blog aufmerksam folgt, der weiß, dass nun wieder Zeit für eine Runde Gespielt ist. Letzte Woche ist dabei etwas verrücktes passiert. Ich habe keine Spiele auf dem iPhone gespielt. Dafür wurde mal wieder etwas am Tisch gespielt.

XBox One:

  • Pinball FX3: Gleich auf zwei Tische konnte ich in der letzten Woche Erfolge sammeln. Das Spiel hat aber auch echt harte Erfolge, da kann man schon mal feiern, wenn man gleich zwei holt.
  • Cities: Skylines: Meine aktuelle statt wächst. Es gibt Fähren, spezielle Industriegebiete und jede Menge Sehenswürdigkeiten. Vielleicht schaffe ich es mit dieser Stadt ja auf die 70000 Einwohner zu kommen um endlich mal Monumente zu bauen.
  • Ryse: Son of Rome: In der Kampagne stecke ich fest, im Multiplayer rückt Level 130 und Tier 6 an Ausrüstung näher.
  • EA Sports FIFA 17: 50 Tore hat Fernando Torres nun im FUT. Und damit ist ein weiterer Erfolg vom Tisch.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Danke KI, dass du für mich Auto fährst. 3 Langstreckenrennen stehen noch an und dann ist das Spiel geschafft.

Brettspiele:

  • No Return: Zwei Partien gegen die Frau gespielt. Einmal knapp gewonnen, einmal knapp verloren.

Gefallen Euch die Spiele? Was habt ihr gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.