Ups. Wir haben ja Donnerstag und nicht Mittwoch! Höchste Zeit also Gespielt nachzuholen.

XBOX One:

  • Maneater: Nomnomnomnomnom. Ich esse als Hai die Gewässer leer! Blöd, wenn man nur immer wieder gegen das doofe Krokodil den kürzeren zieht.
  • Gears 5: Ein wenig experimentiert um die Blogspiele XBox One Challenge für nächste Woche auf die Kette zu bekommen. Gridiron probe gespielt und herausgefunden, dass wir nun die Aufgabe für kommende Woche haben.
  • Pandemic: The Board Game: Mir war danach die Welt zu retten und es mit einem Erfolg zu verknüpfen.
  • NHL 20: Klassenerhalt! EASHL war diese Woche wieder sehr unterhaltsam.
  • Pinball FX 3: Sowohl in der Flipperliga, als auch für die Blogspiele XBox One Challenges wurde geflippert.

XBox 360:

  • Lost Cities: Ich habe mal wieder was für den 50 Siege Erfolg getan. Langsam müssten die doch mal erreicht sein!
  • Forza Motorsport 3: Wieder sind einige Rennen für die 1000 Gamerscore vom Tisch. Durch die anstehenden Langstreckenrennen wird es noch etwas dauern, bis der Erfolg aufpoppt, aber jedes Rennen zählt.

iPhone / iPad:

  • Microsoft Sudoku: Ich habe mit den Tagesaufgaben für Juni angefangen. Vielleicht schaffe ich ja noch die Goldmedaille.
  • Microsoft Solitaire Collection: Bald ist die da die Goldmedaille. Die gelösten Tagesaufgaben haben viel dazu beigetragen.

Und kennt Ihr davon Spiele? Selber was gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.