Ups! Da wurde doch tatsächlich „Gespielt“ vergessen. Und dies nicht einmal, sondern gleich zweimal. Ich bitte dies zu entschuldigen. Hier kommt also ein erweitertes „Gespielt“ mit allen gespielten Spielen aus den letzten drei Wochen.

XBox One:

  • DiRT 4: Die Challenge ist zwar lange vorbei, aber ich bin trotzdem ein wenig Rally gefahren. Schließlich gibt es Erfolge zu holen.
  • Supermarket Shriek: Das Spiel war Teil der Blogspiele XBox One Challenges. Es wurde hard gekämpft und Zeiten gefahren, die zu den Top 10 Zeiten der Welt gehören.
  • Riptide GP: Renegade: Ebenfalls im Rahmen der Blogspiele XBox One Challenges ging es auf den Jetski. Am Ende habe ich den zweiten Platz geholt.
  • Forza Horizon 3: Einfach mal ohne Regeln durch Australien rasen. Dafür war es mal wieder Zeit.
  • Maneater: Ein Spiel in dem man einen Hai spielt und alles fressen darf, was einem vor das Maul schwimmt. Was für ein Spaß!
  • NHL 20: Ein wenig HUT, ganz viel EASHL. So sah es die letzten drei Wochen aus.
  • HyperDot: Was für ein schräges Geschicklichkeitsspiel. Manchmal leicht, manchmal bockschwer, aber immer wieder unterhaltsam.
  • Golf with your friends: Ob als Blogspiele XBox One Challenge oder einfach so als Unterhaltung. Minigolf wurde in den letzten drei Wochen auch gespielt.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Mein KI-Fahrer durfte wieder ran. Es war zwar nur ein Langstreckenrennen welches gefahren wurde, aber auch ein Rennen bringt mich dem großen Ziel näher.

iPhone / iPad:

  • Forza Street: Auf dem iPhone wurde der iOS-Ableger von Forza Motorsport gestartet. Mit dem eigentlich Forza-Renngefühl hat es nicht mehr so viel zu tun, aber es gibt Erfolge und darum will ich es nun fertig spielen.
  • Microsoft Wordament: Im Mai wurden hier alle Tagesaufgaben gelöst. Dafür gab es auch Belohnungen in Form von Erfolgen.
  • Microsoft Solitaire Collection: Wie bei Microsoft Wordament wurden hier im Mai auch alle Tagesaufgaben gelöst. Im Juni bin ich nun dabei genug Aufgaben zu lösen um die Goldmedaille zu gewinnen.

Was habt ihr gespielt? Mögt Ihr was ich gespielt habe?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.