LokiZ1410 gewinnt mal wieder! Vermutlich ist sein Ziel 13 Challenges zu spielen und 13 mal zu gewinnen. Noch fehlen 11 Siege und vielleicht fesselt in sein Preis Blood Bowl II ja so sehr, dass er vergisst Golf with your friends zu spielen. Wer weiß. Doch widmen wir uns trotz des nun bekannten Siegers der Abschlusstabelle der zweiten Challenge.

  1. LokiZ1410 – 00:17.88 – 10 Punkte
  2. Gnislew – 00:18.02 – 6 Punkte
  3. Dauphin Louis – 00:18.26 – 4 Punkte
  4. F4BI4N W – 00:18.88 – 3 Punkte
  5. Blackend2199 – 00:19.49 – 2 Punkte
  6. Steeler71 – 00:19.72 – 1 Punkt
  7. NetNic – 00:21.75 – 0 Punkte
  8. Yogi#4644 – 00:22.83 – 0 Punkte
  9. Cherry Deluxe – 00:23.37 – 0 Punkte
  10. XPC Schenckman – 00:24.89 – 0 Punkte

Dies hat natürlich Auswirkungen auf die Gesamttabelle, in der LokiZ1410 auf jeden Fall seine Führung ausbauen konnte. So sieht sie nach zwei Challenges nun in ihrer Gesamtheit aus.

  1. (1 / +-0) LokiZ1410 – 20 Punkte
  2. (3 / +1) Gnislew – 10 Punkte
  3. (2 / -1) Blackend2199 – 8 Punkte
  4. (4 / +-0) Dauphin Louis – 7 Punkte
  5. (7 / +2) F4BI4N W – 3 Punkte
  6. (5 / -1) NetNic – 2 Punkte
    (6 / +-0) Steeler71 – 2 Punkte
  7. (8 / +1) Cherry Deluxe – 0 Punkte
    (9 / +2) XPC Schenckman – 0 Punkte
    (10 / +3) Yogi#4644 – 0 Punkte

F4BI4N W ist damit sicher als Sieger der Woche zu sehen, konnte er sich doch gleich zwei Plätze nach oben arbeiten. Und zumindest auf den Plätzen Zwei bis Vier ist bereits jetzt ein heißer Kampf um die Verfolgerposition des Bayern Münchens der Blogspiele XBox One Challenges entfacht.

XPC Schenkmann hat bereits per XBox Nachricht die Aufforderung bekommen neue Spiele vorzuschlagen. Sollte er bis Mittwoch keine Spiele nennen, kommt die erste Challenge von den Organisatoren des Wettbewerbs.

Ebenso ist Challgenge 3 bereits im vollem Gange. Viel Spaß beim golfen und Glückwunsch an LokiZ1410 zum Sieg!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.