Wurde in der letzen Woche gespielt? Aber sicher doch!

XBox One:

  • DiRT 4: Neben dem Versuch die erste Blogspiele XBox One Challenge zu gewinnen, wurde auch mal die Karriere gestartet.
  • Pinball FX 3: Endlich mal wieder an der Flipperchallenge mitgemacht. Da ist noch Luft nach oben.
  • NHL 20: Wir spielen in der EASHL wieder oben mit. Zurück in Liga 1 und zweimal die Klasse gehalten. Yeah!
  • Supermarket Shriek: Challenge-Zeit! Bestzeitjagd. In einer Momentaufnahme reicht es derzeit zum ersten Platz. Mal sehen, wie es Ende der Woche aussieht.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: KI ist der Schlüssel zum Glück. Schließlich fährt sie gerade Rennen um Rennen für mich um den letzten Erfolg endlich zu holen.

iPhone / iPad:

  • Microsoft Sudoku: Die Goldmedaille wurde geholt. Nun kann das Spiel bis Ende des Monats ruhen.
  • Microsoft Solitaire Collection: Die Challenge alle Tagesaufgaben zu lösen läuft für mich immer noch. Mittlerweile habe auch schon den Diamanten des Monats gewonnen. Nun noch die letzten Tage durchhalten um wirklich alle Aufgaben zu schaffen.
  • Microsoft Wordament: Bitte hier eine Kopie des Textes zur Microsoft Solitaire Collection einfügen.

Was wurde bei Euch gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.