Die vorletzte Challenge der ersten Season der Blogspiele XBox One Challenges ist vorbei. Und wieder konnte sich LokiZ1410 durchsetzen. An diesem Spieler führt in dieser Staffel wirklich kein Weg dran vorbei und da er sich bereits für Staffel Zwei angemeldet hat, darf man gespannt sein ob die sechs Teilnehmer für diese zustande kommen und ob in Staffel Zwei LokiZ1410 gestoppt werden kann. Nicht nur ich habe mich bereits gefragt, welches Spiel er wohl nicht kann.

Doch wie sieht das Gesamtergebnis der 12. Challenge aus. So:

Hat das Ergebnis noch Auswirkungen auf die Gesamttabelle? Schauen wir mal:

  1. (1 / +-0) LokiZ1410 – 83 Punkte
  2. (2 / +-0) Gnislew – 65 Punkte
  3. (3 / +-0) Steeler71 – 47 Punkte
  4. (5 / +-0) DauphinLouis – 38 Punkte
  5. (4 / +-0) Blackend2199 – 29 Punkte
  6. (6 / +-0) F4BI4N W – 25 Punkte
  7. (7 / +-0) Yogi#4644 – 12 Punkte
  8. (8 / +-0) Shockey83 – 5 Punkte
  9. (9 / +-0) NetNic – 1 Punkt

Nein, das Wochenergebnis hat keine Auswirkungen auf die Platzierungen. Allerdings wissen wir nun auch, dass sowohl der Gesamtsieger der ersten Saison feststeht, als auch der zweite Platz. Gratulation an LokiZ1410 zu dieser beeindruckenden Leistung. Mit den angekündigten digitalen Überraschungen in Season Zwei, bekommt er ja dann vielleicht etwas Feuer unter dem Hintern.

Bei den Plätzen drei bis sechs hat sich zwar auch nach Challenge 12 nichts verändert, doch die letzte Challenge kann hier theoretisch noch einmal alles durcheinander wirbeln. Mal sehen ob Steeler71 seinen dritten Platz verteidigen kann und ob F4BI4N W noch an Blackend2199 vorbei kommt.

Als Challengeverlierer darf NetNic somit auch bestimmen, welche Challenge zum Start der Season Zwei gespielt wird. Eine Nachricht über XBox Live hat er bereits bekommen und ich warte gespannt auch seine Spielvorschläge.

Zum Schluss noch einmal der Aufruf Werbung für die zweite Season zu machen. Bisher haben wir fünf Anmeldungen für die neue Season, wobei die Mindesteilnehmerzahl bei Sechs liegt.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.