Es ist kaum zu glauben. Zwei Wochen in Folge wurden von mir Brettspiele gespielt. Diese Woche zwar keine zwei wie in der vergangenen Woche aber immerhin eins. Auch wurde natürlich wieder digital gespielt.

XBox One:

  • Forza Horizon 3: Ich hatte Lust mal wieder ein wenig durch Australien zu rasen. Hat Spaß gemacht und einen Erfolg gab es auch.
  • Rare Replay: Ich habe mich mal an die Solar Jetman Snapshots gemacht und den Erfolg dafür eingesammelt.
  • Project CARS 2: Kart fahren in Project CARS 2. So sieht die neueste Blogspiele XBox One Challenge aus und mit mässigem Erfolg habe ich auch mal eine Zeit abgeliefert. Noch ist ja Zeit sich zu verbessern.
  • NHL 20: Leider lief es in der vergangenen Woche nicht so gut. Ligatitel verpasst, Klassenerhalt verpasst, Wiederaufstieg verpasst. Nun heißt es also EASHL in Liga 2.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Wie sollte es anders sein? Auch in dieser Woche durfte die KI wieder für mich Rennen fahren. Die normalen Rennserien sind nun alle abgeschlossen. Momentan sind nun die Speedway-Rennen dran.

iPhone / iPad:

  • Microsoft Sudoku: Mein Plan alle Tagesaufgaben im April zu schaffen steht kurz vor der Vollendung. Der Diamant für den Monat April konnte auf jeden Fall schon gesammelt werden.
  • Ascension: Mich überkam die Lust nach langer Zeit mal wieder eine Runde Ascension zu spielen. Also das Spiel auf dem iPad gestartet, festgestellt, dass man nun einen Asmodee-Account braucht und dann losgespielt. Hat Spaß gemacht.

Brettspiele:

  • No Return: Endlich mal wieder eine Runde dieses schöne Legespiel gespielt. Leider viel zu spät damit angefangen vom Aufbau in den Abbau zu wechseln und so keine besonders gute Punktzahl erzielt.

Was habt Ihr so gespielt? Kennt Ihr die Spiele die ich gespielt habe?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.