Die Jubiläumschallenge ist vorbei. Sechs Teilnehmer waren diesmal mit dabei und wieder einmal konnte Dauergewinner LokiZ1410 den Wochensieg einfahren. Wer soll ihn nur stoppen? Bei welcher Challenge wird er es einmal nicht schaffen oben mitzuspielen? Eine Überraschung gab es auf dem zweiten Platz. Hier konnte sich diese Woche keiner der üblichen Verdächtigen platzieren, sondern Yogi#4644. Ist dies der Motivationsschub den Yogi#4644 braucht um nun dauerhaft anzugreifen? Die nächsten Wochen werden es zeigen. So sah das Ergebnis im Detail aus:

Durch die 26 neu verteilten Punkte gibt es natürlich auch eine neue Gesamttabelle:

  1. (1 / +-0) LokiZ1410 – 69 Punkte
  2. (2 / +-0) Gnislew – 57 Punkte
  3. (3 / +-0) Steeler71 – 37 Punkte
  4. (4 / +-0) DauphinLouis – 32 Punkte
  5. (5 / +-0) Blackend2199 – 22 Punkte
  6. (6 / +-0) F4BI4N W – 19 Punkte
  7. (7 / +-0) Yogi#4644 – 12 Punkte
  8. (8 / +-0) Shockey83 – 5 Punkte
  9. ( / +-0) NetNic – 1 Punkt

LokiZ1410 kann sich somit erstmal wieder vorne absetzen. Dafür wird es im Kampf um Platz Drei und im Kampf um die Plätze Fünf bis Sieben. Enger. DauphinLouis liegt nur noch fünf Punkte hinter Steeler71 und F4BI4N W konnte durch seinen einen Punkt auf drei Punkte an Blackend2199 rankommen. Auch Yogi#4644 ist nun wieder gut im Geschäft. Sein zweiter Platz brachte ihm sechs Punkte und mit nun insgesamt 12 Punkten liegt er noch sieben Punkte hinter F4BI4N W und 12 Punkte hinter Blackend2199. Die Top 6 ist also greifbar. Vorraussetzung ist natürlich, dass Gears of War 5 gespielt wird und einige Wellen Horde geschafft werden.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.