Eine Woche Corona-Hausarrest ist schon wieder vorbei. Ostern inklusive. Langsam nervt es, dass man nicht einfach mal wieder einen geselligen Spieleabend machen kann und nun zu lesen, dass dieses strenge Kontaktverbot bis in den Mai verlängert werden soll, stimmt mich nicht gerade froh. Doch genug gejammert. Was wurde letzte Woche gespielt?

XBox One:

  • NHL 20: Wooohooo! Wir haben den Ligatitel geholt! Das ist eine echte Sensation, denn bis in Liga 1 aufzusteigen und dort 16 Punkte aus 10 Spielen zu holen ist echt nicht leicht! Mal sehen ob dieser Erfolg wiederholt werden kann.
  • Rocket League: In Rocket League wurde die letze Blogspiele XBox One Challenge gespielt. Neben der Aufgabe für die Herausforderung habe ich auch so noch einige Partien gespielt und einige Erfolge geholt. Das Grundspiel konnte so abgeschlossen werden.
  • eFootball PES 2020: Hier wurde hauptsächlich auf Erfolge gespielt. Einige konnten auch eingesammelt werden. Mein nächstes Ziel hier ist es die Meisterliga-Erfolge zu holen.
  • Ryse: Son of Rome: Hier muss ich immer noch auf Level 200 im Multiplayer hochleveln. In ein paar Runden überleben konnten einige der fehlenden Level gut gemacht werden.
  • Demon’s Tilt: Die erste Blogspiele XBox One Challenge war Demon’s Tilt und darum ist dies auch die zehnte Challenge. 12 Millionen Punkte habe ich mit einem Ball geschafft, 50 Millionen sind momentan das Maß aller Dinge. Also noch viel üben nötig.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Letzte Woche ging es weiter mit der lustigen KI-Fahrerei. Wieder ein Schritt näher am letzten Erfolg.
  • Lost Cities: Hier will ich ja auch mal mit fertig werden. Also wurden ein paar Partien gegen den Computer gemacht. Langsam müsste der Erfolg dann aber auch mal aufploppen.
  • Boogie Bunnies: Ich habe mich mal wieder an den Strandleveln versucht und bin gescheitert. Ist aber auch ein schweres Spiel.
  • MX vs. ATV Alive: Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Spiel zur Seite gelegt habe. Die Steuerung. Die Quads sind echt hart zu steuern und irgendwie bin ich auf den komplexeren Strecken einfach zu blöd dafür. Mal sehen wann ich mich wieder ran wage.
  • Pinball FX 2: Auf vielen Flippertischen fehlen mir noch Erfolge. Auf Deadpool und Ghost Rider habe ich versucht dies zu korrigieren. Gescheitert.

iPhone / iPad:

  • Microsoft Sudoku: Ich will im April jede Tageschallenge schaffen. Noch bin ich hier voll im Soll.

Kennt Ihr diese Spiele? Was habt ihr gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.