Autofußball in Form von Rocket League ist vorbei. Positiv: Die Teilnehmerzahl ist wieder nach oben gegangen. Statt drei Teilnehmern gab es diesmal sieben Teilnehmer, was auch bedeutet, dass nach langer Zeit mal wieder ein Teilnehmer ohne Punkte auskommen muss. Super genial wäre es ja diese Woche wieder sieben Teilnehmer oder sogar mehr zu haben, aber zunächst blicken wir mal auf das Ergebnis der Rocket League Challenge.

So sah es am Ende aus:

Dies hat natürlich Auswirkungen auf die Gesamttabelle:

  1. (1 / +-0) LokiZ1410 – 59 Punkte
  2. (2 / +-0) Gnislew – 53 Punkte
  3. (3 / +-0) Steeler71 – 35 Punkte
  4. (5 / +1) DauphinLouis – 29 Punkte
  5. (4 / -1) Blackend2199 – 22 Punkte
  6. (6 / +-0) F4BI4N W – 18 Punkte
  7. (7 / +-0) Yogi#4644 – 6 Punkte
  8. (8 / +-0) Shockey83 – 5 Punkte
  9. (- / -) NetNic – 1 Punkt

Das Gesamtteilnehmerfeld ist durch die Teilnahme von NetNic nun auf neun Spieler gewachsen. Bei seiner ersten Teilnahme konnte er seinen ersten Punkt holen. Das hat doch Potenzial und ich bin schon gespannt, wie er sich bei Demon’s Tilt schlägt.

Challangesieger war diesmal DauphinLouis. Mit seinem 7:1 Sieg und den vielen eigenen Siegen, kann er sich nun mit dem ersten Challengesieg in seiner Blogspiele XBox One Challenges Karriere brüsten.

Spannend ist es, wie es mit Shockey83 und Yogi#4644 weitergeht. Beide haben bisher nur an wenigen Challenges teilgenommen und vielleicht ist ja der Einstieg von NetNic für die beiden ein Zeichen, dass man nicht immer vorne dabei sein muss, sondern auch mit anderen Ergebnissen Punkte sammeln kann.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.