Hurra. Ich habe letzte Woche wieder Zeit mit spielen verbracht. Warum Hurra? Einfach weil ich so darüber schreiben kann.

XBox One:

  • NHL 20: Neue Highlights im EASHL spielen. Zusammen mit meinem Club bin ich in Liga 1 aufgestiegen. Ab sofort heißt es nur noch Klassenerhalt oder Meister.
  • Killer Instinct: Ich habe versucht mehr als einen Sieg im Survival-Modus auf Veteran zu bekommen. Gescheitert!
  • eFootball PES 2020: Ich wollte einen Sieg in einem Ranglistenspiel und nach zehn Niederlagen ist es mir auch gelungen.

XBox 360:

  • Forza Motorsport 3: Auch in der letzten Woche durfte die KI wieder für mich Rennen gewinnen. Yeah.

iPhone / iPad:

  • Microsoft Sudoku: Ich will im April die täglichen drei Aufgaben lösen. Bisher klappt das.
  • Rollercoaster Tycoon Story: Ich habe mal wieder ein paar Level gespielt. Macht immer noch Spaß.
  • Disney Arena: Es gibt mal wieder ein neues Free to Play Spiel. Diesmal im Disney Universum. Da musste ich mal reinschauen. Mal sehen wie lange das Karten sammeln Spaß macht.

Was habt Ihr gespielt?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.