Wieder ist eine Challenge vorbei und diesmal gab es einen Sieg auf den letzten Drücker, den aber mit einer beeindruckenden Punktzahl. Steeler71 hat sich seinen ersten Challengesieg geholt und so sah das Ergebnis im ganzen aus:

Damit ergibt sich folgende neue Gesamttabelle:

  1. (1 / +-0) Gnislew – 32 Punkte
  2. (2 / +-0) LokiZ1410 – 31 Punkte
  3. (4 / +1) Blackend2199 – 17 Punkte
  4. (6 / +2) Steeler71 – 16 Punkte
  5. (3 / -2) F4BI4N W – 14 Punkte
  6. (5 / -1) Dauphin Louis – 8 Punkte
  7. (6 / -1) Shockey83 – 6 Punkte
  8. (8 / +-0) Yogi#4644 – 6 Punkte

Oben an der Spitze ist es nach dieser Challenge richtig eng geworden, doch auf auf den folgenden Plätzen ist es spannend. Steeler71 macht mit dem Sieg einen großen Sprung nach vorne und hängt nun Blackend2199 im Nacken, der nach dieser Challenge nun den dritten Platz hält. Yogi#4644 konnte auch aufschließen was die Punktzahl betrifft. Der letze Platz ist momentan nur noch seiner, da Shockey83 seine sechs Punkte mit weniger Challenges erlangt hat.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.