Die dritte Herausforderung bei den Blogspiele XBox One Challenges ist beendet. Diesmal ging es darum den wertvollsten Erfolg zu ergattern und mit einem Erfolg der 250 Gamerscore wert ist, konnte ich, also Gnislew, diesmal den Sieg holen. Die Punkteverteilung aller Punkte sieht in Runde Drei so aus:

Natürlich gibt es auch einen Blick auf die neueste Gesamttabelle:

  1. (2 / +1) Gnislew – 20 Punkte
  2. (1 / -1) LokiZ1410 – 19 Punkte
  3. (3 / +-0) F4BI4N W – 11 Punkte
  4. (4 / +-0) Blackend2199 – 10 Punkte
  5. (7 / +2) Steeler71 – 6 Punkte
  6. (5 / -1) Shockey83 – 5 Punkte
  7. (8 / +1) Dauphin Louis – 4 Punkte
  8. (6 / -2) Yogi#4644 – 3 Punkte

An der Spitze geht es damit sehr eng zur Sache und der Platz um die Krone ist momentan ein Zweikampf zwischen Gnislew und LokiZ1410. Auch der Kampf um Platz 3 ist im vollen Gange. F4BI4N W und Blackend2199 trennen ebenfalls nur ein Punkt. Die untere Hälfte der Tabelle ist momentan auch schon eng zusammen. Zwar liegt der letzte, Yogi#4644 momentan 17 Punkte hinter Platz Eins, aber Platz Fünf ist eben auch nur 3 Punkte entfernt. Ein Erfolg der hinteren Plätze in der heute gestarteten 4. Challenge kann die Tabelle somit ganz schön durcheinander wirbeln. Und wer weiß, vielleicht steigen ja doch noch ein paar neue Spieler ein!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.