Was ist diese Woche in der Presse passiert? Hier einiges davon.

[10.02.2020]

Tripwire Interactive erneuert die Partnerschaft mit Koch Media für den weltweiten Vertrieb

Der Publisher und Entwickler Tripwire Interactive freut sich, die erneute Zusammenarbeit mit Koch Media / Deep Silver, Inc. für das kommende shARkPG Maneater sowie für Chivalry 2 bekannt zu geben, die auf der E3 2019 als 2020-Veröffentlichung für den PC angekündigt wurden. Weitere Informationen folgen später. Koch Media / Deep Silver wird die gesamten Veröffentlichungsaktivitäten für den Einzelhandel für das Jahr 2020 in den weltweiten Märkten übernehmen. 

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Tripwire Interactive für die bevorstehende Veröffentlichung von Maneater sowie für weitere zusätzliche Projekte zu erneuern“, sagt Koch Media CEO Dr. Klemens Kundratitz. “Unsere Teams, die Killing Floor 2 bereits weltweit erfolgreich betreut haben, sind bestrebt, das Team von Tripwire Interactive mit all unserer Vertriebs- und Marketingerfahrung für die bevorstehende Aufstellung zu unterstützen.” 

John Gibson, CEO von Tripwire Interactive fügt hinzu: „Wir freuen uns, unsere Beziehung zu Deep Silver zu erweitern, um den innovativen Titel Maneater und weitere Titel in diesem Jahr in den Handel zu bringen. Deep Silver verfügt über langjährige Erfahrung und eine große Reichweite bei der Vermarktung großartiger Spiele und ist daher ein fantastischer Partner für unsere kommenden Spiele.“ 

Maneater schickt Spieler auf Entdeckungsreise durch unbekannte Meere. Der innovative Titel stand bereits 2019 im Rampenlicht zahlreicher Spielevents. Die Day One-Version von Maneater mit dem speziellen Evolutionsbonus kann bereits in ausgewählten Stores vorbestellt werden. 

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.