Leider erst im November blicken wir auf den September 2019 zurück. Wir starten zunächst mit den erschienen Kritiken.

06.09.2019: Treasure Island (Pegasus Spiele)
07.09.2019: Sherlock – 13 Geiseln (Abacusspiele)
24.09.2019: Der Herr der Träume (Asmodee)

Autor Yogi hat den Blog somit mit drei tollen Rezensionen bereichert.

Lassen wir ohne viele Worte direkt die Top 10 der Suchbegriffe folgen.

  1. (2) kosmos einfach genial
  2. (3) spielaffen
  3. (6) sternenschiff catan
  4. (-) kosmetiktasche selbst gestalten
  5. (8) illuminati kartenspiel
  6. (-) spielaffe.de
  7. (-) spielaffe.de mario
  8. (4) beppo der bock
  9. (-) spielaffe d
  10. (-) spielaffe.d

Die Spielaffen-Invasion ist leider wieder zurück. Immerhin konnten sich auch einige Berichte in den Charts halten.

Lassen wir die beliebtesten Berichte folgen. 10 davon.

  1. (-) EXIT: Das Spiel nun als Buch
  2. (-) Kategorie: Meine Spielesammlung
  3. (-) Neuer Autor an Bord: Yogi
  4. (-) Autor: Gnislew
  5. (-) Tag: 360
  6. (-) Was ist RSS?
  7. (-) Ein erster Blick auf das Cover von „Carnival of Monsters“
  8. (-) Dice Forge (Libellud)
  9. (-) Pressesammlung 36/2019
  10. (-) Machi Koro (KOSMOS)

Wie schon im August waren auch im September die beliebtesten Berichte alle anders als im Vormonat.

Als nächstes kommen nun die Besucherzahlen. Und zwar die aus dem September natürlich:

Sitzungen: 138 (+15,97%)
Nutzer: 134 (+13,56%)
Seitenaufrufe: 176 (+4,76%)

Im September konnte eine leichte Steigerung gegenüber des Augusts verzeichnen.

Zum Schluss will ich noch den September 2018 und den September 2019 vergleichen:

Sitzungen: 26 vs. 138 (+112/+430,77%)
Nutzer: 26 vs. 134 (+108/+415,38%)
Seitenaufrufe: 29 vs. 176 (+147/+506,90%)

Der September 2018 war im vergangenen Jahr der schwächste Monat des Jahres. Mit den eher konstanten Zahlen dieses Jahr also kein Wunder, dass der September 2019 ihn so deutlich schlägt.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.