Nachdem es letzte Woche eine Extended Version von Gespielt gab, gibt es diese Woche wieder den klassischen Rückblick der eine Woche umfasst.

XBox One:

  • Gears of War 5: Hier wurde ein wenig Kampagne gespielt.
  • NHL 20: NHL, NHL immer wieder NHL. Das Spiel bildet sozusagen die Heavy Rotation unter den Spielen. Der Online Club Modus macht aber auch Spaß. Leider ging es aus Liga 4 in Liga 6
  • Grid: Ein neues Rennspiel hat die Bühne betreten. Von der Steuerung anspruchsvoller als Forza, macht der Racer bisher Spaß.

iPhone:

  • Gears POP!: Letzte Woche habe ich sehr sehr viel verloren. Dann aber eine fünf Spiele Siegesserie geschafft und damit einen Erfolg eingesammelt.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.