Auch diese Woche kommt die Rubrik Gespielt nicht pünktlich am Mittwoch, sondern mit einem Tag Verspätung am Donnerstag. Aber immerhin kommt sie. Nächste Woche dann hoffentlich wieder Mittwochs.

XBox One:

  • Forza Horizon 3: Ich habe mit dem dritten Teil von Forza Horizon angefangen und einiges Erfolge gesammelt. Immer noch alles beim Alten, aber Australien sieht gut aus.
  • 3on3 Freestyle: Das Free to Play Basketballspiel hat mal wieder mein Interesse geweckt. Und hey. Es gab sogar einen Erfolg, weil ich einige Level aufgestiegen bin.
  • Toki: Toki ist ein bockschwerer Platformer. Momentan versuche ich immer wieder den zweiten Boss zu besiegen. Naja, immerhon konnte der Punkteerfolg gesammelt werden.

XBox 360:

  • Cars 2: Ein Spiel, was immer mal wieder in der Box rotiert. Diesmal mit dem Ziel einen Erfolg aus dem Weg zu räumen. In zwei Minuten war dieses Ziel erledigt.

Brettspiele:

  • Adventure Games – Die Monochrome AG: Endlich mal mit diesem Spiel angefangen. Das erste Kapitel ist geschafft und ich freue mich schon auf Kapitel zwei und drei.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.