Die Rubrik „Gespielt“ ist die letzten Wochen irgendwie untergegangen. Holen wir also mal schnell nach, was vergessen wurde.

XBox One:

  • The Division 2: Der Ausrüstungswert ist auf 500! Inzwischen wurde aber neues Spielmaterial veröffentlicht. Es gab zwei neue Storymissionen und die sogenannten Expeditionen. Alles wurde gespielt und alles hat Spaß gemacht. Wird Zeit acht Personen für den Raid zusammen zu bekommen.
  • Forza Horizon 2: Ich habe ja eifrig den Porsche-DLC gespielt. Diesen habe ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.
  • Forza Horizon 3: Während ich noch eifrig Forza Horizon 2 spiele, habe ich parallel mit Forza Horizon 3 angefangen. Diesmal fährt man in Australien Rennen und auch wenn es immer noch ein Rennspiel ist und die Veränderungen nicht sehr groß sind, macht auch dieser Teil der Serie bisher wieder Spaß. Einige Erfolge wurden natürlich auch schon geholt.

iPhone:

  • Microsoft Solitaire: Freecell war das Spiel der Wahl der letzten Wochen. Es galt 100 Partien Freecell zu gewinnen und dies wurde schlussendlich geschafft. Nun steht Spider an.

Brettspiele:

  • Detective: Nach der intensiven Erfahrung mit Fall Eins, stand nun Fall Zwei an. Es wurden viele Indizien gesichtet und Zusammenhänge notiert, dennoch wurde der Fall am Ende nicht gelöst. Egal. Starten wir also einen zweiten Anlauf.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.