Auch diese Woche kommt die Rubrik Gespielt nicht pünktlich am Mittwoch, sondern mit einem Tag Verspätung am Donnerstag. Aber immerhin kommt sie.

XBox One:

  • Handball 16: Siege sammeln um an Karrierepunkte zu kommen um dann die fehlenden Erfolge zu bekommen. Daran wurde in den letzten beiden Wochen gearbeitet. Nervt etwas, aber ich will nunmal alle Erfolge haben.
  • The Division 2: Hier wurde ein wenig daran gearbeitet endlich den Ausrüstungswert auf 500 zu bekommen. Am Dienstag erschien dann der erste Story-DLC und es wurden direkt mal die beiden neuen Storymissionen gespielt.
  • Forza Horizon 2: Hier habe ich mit den Porsche-DLC vorgenommen und angefangen die Erfolge zu sammeln, die man bekommt, wenn man Events mit bestimmen Porsche abschließt. Lief ganz gut.

iPhone:

  • Board Kings: Diese Woche habe ich mal wieder bei Board Kings reingeschaut. Es ist und bleibt der schnelle Klick für die Bahnfahrt, weil man eigentlich nichts macht außer zu würfeln und zu schauen was passiert.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.