Spät im Juni, schreibe ich den Rückblick auf dem Mai. Erneut keine Reviews, aber immerhin gibt es die tägliche Vorstellung eines Spiel in der Rubrik „Meine Spielesammlung“. Für den Rückblick heißt dies, dass wir direkt mit den Top 10 der Suchbegriffe durchstarten können.

  1. (-) targi spiel
  2. (-) spiele blog
  3. (-) die abenteurer der tempel des chac
  4. (9) spieleaffe.de
  5. (3) spielaffe de
  6. (7) spielaffen
  7. (-) spielaffe
  8. (5) kosmetiktasche selbst gestalten
  9. (10) kosmos einfach genial
  10. (-) www spielaffe de

Einige wiederkehrende Begriffe haben es in die Top 10 geschafft. Nun folgen die beliebtesten Berichte.

  1. (-) Heldentaufe (Selbstverlag)
  2. (6) Kategorie: Meine Spielesammlung
  3. (-) Eiertanz (HABA)
  4. (-) Seite 2
  5. (-) Suche: Carcassonne
  6. (-) Ubisoft kündigt mit ANNO 1800 den neuesten Teil der beliebten Aufbausimulationsreihe an
  7. (-) T.I.M.E Stories: Die Endurance-Expedition (Asmodee / Space Cowboys)
  8. (-) Gespielt (24.04.2019 – 30.04.2019)
  9. (-) Time’s Up! (Repos Production)
  10. (-) Carcassonne: Die Burg (Hans im Glück)

Als nächstes kommen nun die Besucherzahlen. Und zwar die aus dem Mai natürlich:

Sitzungen: 139 (+8,59%)
Nutzer: 155 (+13,14%)
Seitenaufrufe: 175 (+3,55%)

Der Mai konnte die Zahlen vom April schlagen. Dies bedeutet auch, dass wir erneut dreistellige Zahlen verzeichnen konnten. Ziel muss es nun sein die Eins vorne in eine größere Zahl zu verwandeln.

Zum Schluss will ich noch den Mai 2018 und den Mai 2019 vergleichen:

Sitzungen: 51 vs. 139 (+88/+172,55%)
Nutzer: 50 vs. 155 (+105/+210,00%)
Seitenaufrufe: 67 vs. 175 (+108/+161,19%)

Der Mai 2019 konnte den Mai 2018 damit deutlich überbieten. Schön zu sehen. Für den Juni wird dies sicher nicht gelingen, da dieser im letzten Jahr zu den stärksten Monaten zählte.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.