Wir sind im Mai und bevor wir mit dem Rückblick starten, kommt zuerst eine schlechte Nachricht. Im April gab es keine neuen Reviews. Ich denke aber, dass die tägliche Rubrik „Meine Spielesammlung“ diese ein wenig kompensieren konnte. Statt eines Blicks auf die Review starten wir nun also direkt mit den Suchbegriffen.

  1. (4) spielaffe.de
  2. (-) einfach genial reiseedition
  3. (3) spielaffe de
  4. (6) spielaffede
  5. (-) kosmetiktasche selbst gestalten
  6. (5) beppo der bock
  7. (-) spielaffen
  8. (-) mmog richard tabula rasa
  9. (-) spieleaffe.de
  10. (-) kosmos einfach genial

Lassen wir nun direkt die beliebtesten Berichte folgen:

  1. (-) Sternenschiff Catan (KOSMOS)
  2. (10) Träxx (NSV)
  3. (-) Kahuna (KOSMOS)
  4. (6) Impressum
  5. (-) Revolution (Pegasus Spiele)
  6. (-) Kategorie: Meine Spielesammlung
  7. (-) Danksagung
  8. (-) Seite 5
  9. (-) Suche: Targi
  10. (-) Primate Fear (Gigantskop)

Als nächstes kommen nun die Besucherzahlen. Und zwar die aus dem April natürlich:

Sitzungen: 128 (-15,79%)
Nutzer: 137 (-14,38%)
Seitenaufrufe: 169 (-1,17%)

Obwohl im April wieder dreistellige Zahlen erzielt werden konnte, war der April etwas schwächer als der März.

Zum Schluss will ich noch den April 2018 und den April 2019 vergleichen:

Sitzungen: 70 vs. 128 (+58/+82,86%)
Nutzer: 67 vs. 137 (+70/+104,48%)
Seitenaufrufe: 98 vs. 169 (+71/+72,55%)

Der April 2019 konnte den April 2018 damit überbieten und schon jetzt ist abzusehen, dass mir dies im Mai dank Euch lesern auch gelingt. Schön zu sehen, dass die Qualitätsoffensive für konstantere Zahlen sorgt, die natürlich immer noch Raum nach oben bieten.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.