Eigentlich sollte so ein Monatsrückblick ja schon am Anfang des Monats erscheinen. Leider bin ich nur bisher nicht dazu gekommen, daher kommt er März-Rückblick spät im April. Auch gab es im März leider keine neuen Reviews im Blog, weswegen wir direkt mit den Suchbegriffen starten.

  1. (-) kinderfernrohr – Unsere neue Nummer Eins ist einer dieser Begriffe, bei denen ich denke, dass ich ihn sicher in irgendeiner der vielen News erwähnt habe.
  2. (-) south park unterhosenwichtel – Auch dieser Begriff lässt sich sicher in einer er vielen News finden.
  3. (-) machis sofifa – What?
  4. (-) stab der wahrheit – Eines der „South Park“-Spiele über die ich in den News geschrieben habe.
  5. (-) malen und raten – Bei dem Suchbegriff kann ich mir gut vorstellen, dass man mein Kritik zu Party & Co. Junior findet.
  6. (-) http://vogueplay.com/blackjack/ – Wieder einmal einer dieser Begriffe, wo ich mich frage, wer so etwas in die Suchmaske eingibt.
  7. (-) spookie – Ein schönes Spiel, was wie hier besprochen haben.
  8. (-) assassins creed origins fortschritt – Da ich das Spiel noch nicht gestartet habe, ist mein Fortschritt bei 0%.
  9. (-) mmorpg – Heißt: Massive Multiplayer Online Role Playing Game.
  10. (-) south park und der stab der wahrheit – Eines der „South Park“-Spiele über die ich in den News geschrieben habe. Zum zweiten!

Als nächstes dann die Topberichte aus dem März:

  1. (-) Der Blogspiele-Februar 2018 im Rückblick
  2. (-) Harry Potter: Hogwarts Mystery – Neuer Gameplay-Trailer erschienen
  3. (-) Großes AMIGO-Reisegewinnspiel mit der burti Reisetube
  4. (-) TT Isle of Man: Jetzt im Handel erhältlich
  5. (-) Impressum
  6. (-) Kickstarter: Heldentaufe braucht Eure Hilfe
  7. (-) Mutige Zocker gesucht!
  8. (-) Super Smash Bros. und weitere Exklusiv-Titel erscheinen 2018 für Nintendo Switch
  9. (-) Voranmeldung für Westworld für iOS und Android gestartet
  10. (-) Die Sega Mega Drive Classics erscheinen für Playstation 4 und Xbox One

Werfen wir nun einen Blick auf die Besucherzahlen und dabei zunächst auf den Vergleich zwischen Februar und März:

Sitzungen: 57 (-62,0%)
Nutzer: 57 (-60,69%)
Seitenaufrufe: 80 (-62,40%)

Und zuletzt vergleichen wir den März 2017 mit dem März 2018:

Sitzungen: 100 vs. 57 (-43/-43,00%)
Nutzer: 96 vs 57 (-39/-40,63%)
Seitenaufrufe: 169 vs. 80 (-89/-52,66%)

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.