Habt ihr links schon den Link zu unserem YouTube-Kanal gesehen? Nicht? Dann schaut noch einmal genau hin! Seit einiger Zeit ist Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele nämlich auch auf YouTube vertreten und auch wenn die Videoanzahl noch überschaubar ist, wird es schon bald weitere Auspackvideos und Reviews geben. Klickt also mal rein und folgt uns doch auch auf YouTube.

Und damit ihr wisst was Euch erwartet. Hier ist unser Kanaltrailer:

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.