Der niederländische Spielepublisher Soedesco lüftet heute das Geheimnis um das Releasedatum der vor zwei Wochen angekündigten DLC-Pakete für die Landwirtschaftssimulation Real Farm. Dank Potato Pack und Grünes Tal bekommt das Farmer-Vergnügen für PC, Playstation 4 und die Xbox One am 2. März inhaltlichen Zuwachs. Beide Pakete werden für Bestandskunden kostenlos angeboten.

Auftakt beim PC Gamer Weekender

Beim diesjährigen PC Gamer Weekender am 17. und 18. Februar in London zeigen sich die beiden DLC-Pakete erstmals einem ausgewählten Kreis. Online-Bauern bietet sich auf dem Event die exklusive Möglichkeit, den ausgebauten Spielspaß bereits zwei Wochen vor Release zu erleben. Dort treffen Amateurzocker auf Pros aus der ganzen Welt, um der gemeinsamen PC-Begeisterung zu frönen. Soedesco heißt die Real-Farm-Community beim PC Gamer Weekender herzlich willkommen und freut sich auf erstes Feedback zum neuen Content.

Das Potato Pack & die Map Grünes Tal

Dank des kostenlosen Potato Packs findet nun auch die Kartoffel eine Heimat in Real Farm. Ferner begeistern die Zusatzinhalte virtuelle Landwirte mit allerlei Fahrzeugen und neuen Jobs. Um nach der harten Arbeit auf dem Feld abschalten zu können, bietet sich die neue Map Grünes Tal an. Diese führt entlang malerischer Städte hinein in die landwirtschaftliche Welt der Gemeinden Westeuropas. Als Dankeschön für das tolle Mitwirken der Community steht die Karte allen, die Real Farm vor DLC-Veröffentlichung nutzen, kostenlos zur Verfügung. Über Steam aktualisiert sich der Content automatisch. Nutzer von Xbox One und Playstation 4 haben eine Woche Zeit, die Erweiterung kostenfrei manuell herunterzuladen. Für alle Neueinsteiger nach dem 2. März kostet das Grüne Tal 9.99 Euro.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.