Momentan gibt es ein tolles Kartenspiel auf Kickstarter, welches kurz vor der Finanzierung steht, aber noch die letzen Unterstützer fehlen um den benötigten Betrag von 10000 € zu stemmen. Die Rede ist von Fightlings. Um Euch das Spiel etwas näher zu bringen und um Euch vielleicht dazu zu bringen Fightlings zu unterstützen, habe ich ein kleines Video produziert, was Fightlings ein wenig erklärt.

Ihr wollt Fightlings nun unterstützen? Dann schnell rüber zur Kickstarter-Kampagne.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.