Es sind wieder 31 Tage ins Land gezogen! Der März ist vorbei! Zeit also für den Rückblick. Nach langer Zeit kann ich auch endlich mal wieder die Review-Rubrik füllen und diese macht nun auch den Anfang.

07.03.2017: Nintendo Quest (Filmkritik)

Kommen wir nun zu den Top 10 der Suchbegriffe:

  1. (-) blog spiele – Die neue Nummer Eins ist der Name unseres Blogs mit einem Leerzeichen dazwischen!
  2. (-) falsch zugeordnete zitate trump – Haben wir nicht, aber Marc-Uwe Kling hat bestimmt welche.
  3. (-) wizard extreme tipps – Letzen Monat waren die Regeln ein heißes Thema, diesen Monat also Tipps zu Wizard Extreme. Wurde das Regelwerk etwa gefunden?
  4. (-) natalie friedrich blog – Wer ist Natalie Friedrich? Habe ich was verpasst?
  5. (-) airline tycoon free download – Leider kann ich nicht sagen, ob es von Airline Tycoon einen kostenlosen Download gibt.
  6. (-) ps4 wissensspiele – Haben wir noch keine besprochen, gibt es aber bestimmt.
  7. (-) 1gegen100 xbox live1 gegen 100 war ein super Spiel auf der XBox 360. Könnte Microsoft ruhig zurück bringen.
  8. (-) 1gegen100 xbox – Und nochmal 1 gegen 100. Ist da vielleicht wirklich was in der Pipeline?
  9. (-) railroad tycoon brettspiel – Haben wir besprochen!
  10. (-) munchkin drachen – Es gibt ja fast alles von Munchkin, also bestimmt auch Drachen.

Auch diesen Monat konnte sich kein Suchbegriff aus dem Vormonat in den Charts halten. Mal sehen ob es einem der Begriffe aus diesem Monat im April gelingt.

Kommen wir nun zur nächsten Kategorie, den meistgelesensten Beiträgen.

  1. (-) Schnapp Dir Deine Schaufel und grab!
  2. (-) Die Jagd nach NES-Spielen
  3. (-) Der Blogspiele-Februar 2017 im Rückblick
  4. (4) Impressum
  5. (5) Seite 2
  6. (-) Braunschweig spielt! erneut in der Stadthalle
  7. (-) Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch – Rennspaß für alle, überall und jederzeit
  8. (-) Jede gute Geschichte beginnt mit einem Helden
  9. (-) Professor Brainmaniac – Mehr Spiel als Gehirntraining!
  10. (-) World Traveler in Frankreich: interkulturelle „Dos and Don‘ts“

Zuletzt die endlich mal gestiegenen Besucherzahlen aus dem März:

Sitzungen: 100 (+69,49%)
Nutzer: 90 (+57,89%)
Seitenaufrufe: 170 (+68,32%)

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.