1, 2, 3, Power! In dem interaktiven Mitratekartenspiel mit dem Detektiv-Trio Die drei !!! erleben die Spieler ihr ganz eigenes Abenteuer. Ob alleine oder im Team: Von Karte zu Karte müssen sich die Nachwuchs-Detektive zwischen zwei Möglichkeiten für einen Weg entscheiden. Es gibt viele Irrwege, die zu einem spannenden, aber vorzeitigen Ende führen. Wer findet den besten Weg und löst den Fall?

Dank des praktischen Mitnahme-Formats in der schicken Metalldose erleben Fans nun überall mit ihren Detektiv-Helden spannende Fälle – ob daheim oder unterwegs. Die Regeln sind einfach: Der Spieler liest den Kartentext und muss sich für eine von zwei Möglichkeiten entscheiden. Danach legt er die Karte ab und nimmt die Karte auf die Hand, auf die der vorhergehende Text verweist. Je mehr Karten er sammelt, umso mehr Punkte erhält er. Sollte eine Karte nicht mehr verfügbar sein, endet das Spiel. Und wenn die Jung-Detektive nicht genug bekommen, stürzen sie sich mit den „Storycards – Die Drei ???“ oder „Storycards – Die drei ??? Kids“ gleich in den nächsten Fall.

Spielmaterial: 50 Spielkarten, Story- und Anleitungsheft

Floyd Pretz, Natalie Friedrich
StoryCards – Die drei !!!
ab 8 Jahren
für 1 Spieler oder 1 Team Spieldauer ca. 20 Minuten
€ 8,99
Format: 9,5 x 7,5 x 3,1 cm (LxBxH)
EAN 4002051688035
Erscheinungstermin: März 2017

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.