Nach dem Kartenspiel-Bestseller „Halt mal kurz“ präsentiert Marc-Uwe Kling, der Meister der falsch zugeordneten Zitate, mit „Game of Quotes“ jetzt sein neues Spiel. Überraschenderweise dreht sich in dem kommunikativ-witzigen Spiel alles um falsche Zitate – wie beispielsweise folgende:

„Für jedes komplexe Problem gibt es eine Antwort, die klar, einfach und falsch ist.“
Donald Trump

Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten.“
Heidi Klum

Jeder Spieler wählt ein Zitat und schiebt es einem falschen Autor unter. In fünf abwechslungsreichen Runden mit steigendem Schwierigkeitsgrad beweist jeder seine Kreativität beim Verrücken der Zitate. Wer sich lustige Kombinationen ausdenkt, wird von den anderen nicht nur mit Gelächter, sondern auch mit WITZIG-Stempeln belohnt und gewinnt dadurch vielleicht das Spiel. Und natürlich werden die Spielregeln wieder in einem unterhaltsamen Clip erklärt.

Spielmaterial: 180 Karten, 36 Witzig-Stempel-Plättchen, Block, Spielanleitung

Marc-Uwe Kling
Game of Quotes
ab 12 Jahren
für 3-6 Spieler
Spieldauer ca. 30 Minuten
€ 14,99
Format: 13 x 18 x 4 cm (LxBxH)
EAN 4002051692926
Erscheinungstermin: März 2017

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.