„Höher! Stop! Jetzt schräg nach unten! Langsamer!“: Im neuen Familienspiel von Autorenduo Klaus und Benjamin Teuber ist Teamplay gefragt. Mithilfe eines Magneten manövrieren die Teams ihre Spielfigur durch drei verschiedene Spielewelten – und bewegen sich dabei immer nah am Abgrund. Denn nur ein Spieler weiß, wo es langgeht.

Ein Spieler sagt und zeigt wo es langgeht. Sein Teampartner befolgt die Anweisungen blind mit dem Führungsmagneten auf der anderen Seite der Spielfläche. Kommunikation ist alles, damit die Magnet-Spielfigur nicht im Abgrund landet.
In wechselnden Teams bewegen sich die Spieler schnellstmöglich durch den Dschungel, versuchen mit so wenig Schlägen wie möglich Golfbälle einzulochen oder werden zu Steinzeit-Sammlern. Aber Vorsicht! Denn überall lauern Löcher.

Spielmaterial: MAG-O-MAG-Gerät mit Standfuß und Eckstücken, Rückwand, 3 beidseitig gestaltete Spielpläne, 3 Rundenanzeigen, Führungsmagnet, Spielmagnet, 4 große Holzscheiben, großer Holzstein, 10 kleine Holzsteine, 66 Gegenstandsplättchen, 15 Safe-Plättchen, 44 Siegpunktchips, Spielregel

Benjamin Teuber, Klaus Teuber
MAG-O-MAG
ab 8 Jahren
für 3-4 Spieler
Spieldauer ca. 30 Minuten
€ 32,99
Format: 29,5 x 29,5 x 7 cm (LxBxH)
EAN 4002051692759
Erscheinungstermin: April 2017

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.