Noch mehr Abenteuer und Spielspaß: Seit 20 Jahren eröffnet die beliebteste CATAN Erweiterung „Seefahrer“ mit wenig zusätzlichen Regeln endlos viele neue Möglichkeiten und macht das Spiel noch variabler. Kein Wunder, dass nicht nur das CATAN Basisspiel weltweit Kult wurde, sondern die ganze CATAN Spielefamilie Erfolge feiert. Mehr als 25 Millionen Mal verkaufte sich das Kultspiel und die Erweiterungen in den letzten Jahren. Zum Jubiläum erscheint die faszinierende Erweiterung nun mit besonderem Bonusmaterial.

Die Jubiläumsedition enthält zusätzlich vier neue Szenarien: „Die Legende der Seeräuber“. Die atmosphärischen Geschichten erzählen, wie die Seeräuber nach Catan kamen und sind in einer durchgängigen Handlung miteinander verbunden. So entsteht ein ganz neues, unbekanntes Spielgefühl in der CATAN Welt. Deshalb heißt es: Auf zu neuen Ufern! Welche Geheimnisse sich wohl im dichten Nebel verbergen? Und welcher Seefahrer wird sich mutig den räudigen Piraten stellen?

Spielmaterial: 11 Landfelder, 19 Meerfelder, 6 Rahmenteile, 10 Zahlenchips, 10 Hafenplättchen, 57 Catan-Chips, 60 Spielfiguren, 1 Seeräuber-Figur

Klaus Teuber
CATAN – Seefahrer Jubiläumsedition 2017
ab 10 Jahren
für 3-4 Spieler
Spieldauer ca. 75 Minuten
€ 34,99
Format: 29,5 x 29,5 x 11 cm (LxBxH)
EAN 4002051692896
Erscheinungstermin: Mai 2017

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.