Es ist vollbracht! Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele hat ein neues Feature! Ab sofort können alle registrieren Benutzer die Spiele die hier besprochen wurden bewerten. Möglich ist dabei eine Skale von 1 bis 5 Sternen! Die Registrierung ist schnell und einfach und selbstverständlich werden Eure Daten weder weiterverkauft oder für sonstige Zwecke weiterverwendet. Die Daten werden nur benötigt, damit unsere Software Euch eindeutig identifizieren kann und so weiß, was ihr schon bewertet habt. Wilde Bewertungen werden so unterbunden und niemand kann mit mehrfachen Bewertungen einen einzelnen Titel extram ab- oder aufwerten.

Um Euch zu registrieren für bitte folgende Schritte aus:

Klickt auf Register um Euch zu registrieren!
1. Klickt auf Register um Euch zu registrieren!
Füllt das Formular aus und schickt es mit einem Klick auf "Register" ab.
Füllt das Formular aus und schickt es mit einem Klick auf „Register“ ab.

Befolgt nun die Schritte aus der eMail die ihr nach den beiden Schritten erhalten habe. Anschließend könnt Ihr auch mit Eurem Usernamen und Passwort auf der Seite einloggen und Eure Wertung zu den besprochenen Spielen abgeben.

Die Bewertung gebt ihr in folgendem Bereich der Berichte ab:

Hier könnt Ihr Eure Bewertung abgeben.
Hier könnt Ihr Eure Bewertung abgeben.

Ich hoffe, dass viele von Euch das neue Feature nutzen werden und Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele so in Zukunft noch interessanter wird und bin auf Eure Meinungen und Anregungen zu diesem Feature sehr gespannt!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.