Heute wurden der Preisträger zum Spiel des Jahres 2015 und das Kennerspiel des Jahres 2015 bekannt gegeben. In der Kategorie Spiel des Jahres konnte sich das Spiel „Colt Express“ durchsetzen und sich nun das verkaufsfördernden Pöppel auf die Packung kleben. In der Kategorie Kennerspiel des Jahres wurde „Broom Service“ ausgezeichnet. „Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele“ gratuliert den beiden Preisträgern ganz herzlich.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.