Deutsche Meisterschaft am 20. Juni in Würzburg – Wer wird Wizard-Meister 2015?

In weniger als drei Wochen begibt sich AMIGO zum mittlerweile achten Mal auf die Suche nach Deutschlands bestem Wizard-Spieler: Von März bis Mai hatten in diesem Jahr wieder über 80 Spieleclubs und Spielwarenhändler deutschlandweit eigene Wizard-Vorentscheide ausgetragen und die besten drei Spieler für die Deutsche Wizard-Meisterschaft am 20. Juni 2015 in Würzburg qualifiziert.

Besonders große Vorrunden-Turniere durften in diesem Jahr wieder zusätzliche Teilnehmer zur DM entsenden. Im vergangenen Jahr hatten fast 170 Spieler an der Deutschen Wizard-Meisterschaft in Kassel teilgenommen. Am Ende war Julian Genisi aus Köln als Deutscher Wizard-Meister 2014 aus dem Turnier hervorgegangen.

Neben Trophäe und Titel spielen die Zauberlehrlinge auch in diesem Jahr um die Qualifikation für die diesjährige Wizard-Weltmeisterschaft, die im Herbst erstmals in Prag stattfinden wird.

Weitere Informationen zur Wizard-Turnierreihe und der Deutschen Meisterschaft gibt es auf https://event.amigo-spiele.de/wizard/.

Seit fast 20 Jahren erscheint das Stichspiel Wizard bei AMIGO und zählt mit über 1,5 Millionen verkauften Exemplaren allein in Deutschland zu den erfolgreichsten Kartenspielen des Verlags. Seit 2008 richtet AMIGO jedes Jahr eine Wizard-Turnierserie aus, an deren Vorrunden sich stets um die 1.000 Spieler beteiligen.

Eckdaten Wizard DM in Würzburg:

Wann: 20.06.2015
Wo: VCC (Vogel Convention Center), Raum: Shedhalle, Max-Planck-Str. 7/9, 97064 Würzburg
Anmeldung: ab 9 Uhr
Turnierbeginn: 10 Uhr
Pause: ca. 13 Uhr
Siegerehrung: Gegen 18.30 Uhr

Das Copyright für das Beitragsbild liegen bei AMIGO.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.