Der „Need for Speed“-Film hat einen Starttermin

Rennspielfans aufgepasst: die Verfilmung zu Electronic Arts Rennspielserie hat einen Starttermin. Am 20.03.2014 startet „Need for Speed“ im Verleih von Constantin Film in den deutschen Kinos. Mit dabei sind Aaron Paul, Dominic Cooper, Imogen Poots, Scott Mescudi, Ramon Rodriguez, Michael Keaton, Rami Malek, Dakota Johnson, Harrison Gilbertson. Regie führt Scott Waugh.

Einen ersten Eindruck vom Film präsentieren wir Euch in Form des Trailers. Viel Spaß.

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. martina sagt:

    Vielen Dank für die Info. Den Termin habe ich notiert und die Karten werden im Vorfeld bestellt, denn den Film muss ich unbedingt sehen und da mir die Erfahrung sagt „bestell vorher“ werde ich das machen.

  2. Sixed1987 sagt:

    Sieht genial aus ich freue mich schon drauf.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.