Im Oktober finden in Essen ja die Internationalen Spieletage statt. Für Fans von analogen Spielen ist dies jedes Jahr ein Grund Gruga-Stadt zu reisen und vier Tage zu spielen. Für mich gibt es in diesem Jahr einen Stand, der schon jetzt auf meiner To-Do Liste steht, der Stand der Spieleverlags Mage Comapany. Zu finden in Halle 1 Stand 1-C137 präsentiert Mage Company ihre Spiele „Wrong Chemestry“ und „12 Realms“. Und beides sogar in einer deutschen Version! Vor allem „12 Reales“ hat mein Interesse geweckt, da das Spiel für meinen Geschmack fantastisch aussieht und ich kann jedem nur raten der Mage Company einen Besuch abzustatten und sich selbst ein Bild von den Spielen zu machen!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.