Deponia-Trilogie: Das große Finale Goodbye Deponia erscheint 2013

Der Name ist Programm: Goodbye Deponia wird das große Finale der erfolgreichen Deponia-Trilogie von Daedalic Entertainment heißen. Nachdem 2012 die ersten beiden Teile Deponia und Chaos auf Deponia die Adventurecharts und die Herzen der Spieler weltweit im Sturm eroberten, wird Goodbye Deponia im Frühherbst 2013 erscheinen. Zwei erste Screenshots geben bereits jetzt einen Einblick in das, was die Fans im nächsten Jahr erwartet.

Über das Spiel:

Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur – um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.