Zum 31.12.2012 wird die Zusammenarbeit zwischen dem Verlag Editions du Matagot (Kyklades, Dice Town) und dem Vertrieb Asmodee GmbH beendet. Asmodee wird bis zu diesem Zeitpunkt die Spiele, die vor 2012 veröffentlicht wurden, verkaufen. Ab Januar können die Spiele von Matagot nicht weiter über Asmodee bezogen werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt wie Matagot Spiele ab Januar in Deutschland zu beziehen sind. „Takenoko“, eine Gemeinschaftsproduktion von Edition du Matagot und Bombyx und Gewinner des Spielehits für Familien 2012, wird als Bombyx-Titel im Vertrieb von Asmodee bleiben

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.