Deutschland hat eine neue Hörspielreihe – „Tiger Taps“. Die Universal Music Group und Karussell schicken den kleinen Tiger und seine Freunde in spannende Abenteuer rumd um den Alltag, Freundschaft und Toleranz. Eingeleitet durch den Titelsong von Rosenstolz sind drei CDs mit jeweils zwei Geschichten in den Handel gekommen und zusätzlich gibt es eine Lieder-CD.

Wir von Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele geben Euch die Möglichkeit selber in die Welt von Tiger Taps einzutauchen. Wir verlosen nämlich zwei Exemplare der CD „Tiger Taps und das Weihnachtsfest / Tiger Taps und das Dino-Ei“. Alles war ich machen müsst, ist uns eine Mail an gewinnspiel@blogspiele.de mit dem Stichwort „Tiger Taps“ zu schicken und schon seid Ihr im Lostopf! Wie immer gilt, nur eine eMail pro Person (das schließt auch andere eMail-Adressen mit ein) und der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 27.12.2011! Viel Glück!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „„Tiger Taps“ will zu Euch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.