Sealife Safari – Fische fotografieren

Achja, die Unterwasserwelt ist schon faszinierend. Nur leider haben nicht alle Menschen die Chance einmal selbst auf Tauchgang zu gehen und Unterwasser Fotos zu schießen. Doch für XBox 360 Besitzer gibt es eine Lösung: das XBOX Live Arcade Spiel „Sealife Safari“.

In diesem Titel unternimmt man eine Unterwasserreise und versucht dabei Fotos von Fischen zu schießen und einige Schätze abzulichten. Das Ganze funktioniert im Prinzip als ein Railshooter. Auf festen Wegen wird man durch die einzelnen Levels geführt und muss dann die schönsten Bilder machen. Für Fotos mit mehreren und seltenen Fischen gibt es am Ende jeden Levels dann besonders viele Punkte und auch für das aufspüren von in den Leveln versteckten geheimen Objekten wird man belohnt.

„Sealife Safari“ ist dabei kein wirklich anspruchsvolles Spiel und eher ein Titel für die jüngeren Xbox 360 Spieler. Erfahrene Spieler sind auf Grund des simplen Spielprinzips chronisch unterfordert, dürfen sich allerdings an der netten Präsentation erfreuen Grafisch sieht der Titel nämlich wirklich nett, wenn auch nicht überragend aus. Auf jeden Fall gelingt es dem Spiel das Gefühl einer Unterwassertauchfahrt glaubwürdig rüber zu bringen.

Infos:

  • Name: Sealife Safari
  • Entwickler: Wild Tangent, Wanako Studios
  • Publisher: Sierra Online
  • Spieler: 1 Spieler
  • Altersfreigabe: USK freigegeben ab 0 Jahren

Unsere Wertung:

Gnislew
Durchschnitt:

Leserwertung
[Total: 0]

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.