Nordic Games freut sich, heute mit We Sing UK Hits den neuesten Titel aus der erfolgreichen We Sing-Reihe ankündigen zu können. Nach We Sing, We Sing Vol. 2, We Sing Robbie Williams sowie We Sing Deutsche Hits widmet sich die neueste Ausgabe des beliebten Karaokespiels nun ausschließlich britischen Künstlern, deren Musik weltweit einzigartig und unverwechselbar ist.

„Mit der Veröffentlichung von We Sing UK Hits wollen wir die Partystimmung des Sommers auch in den Herbst bringen“, so Nik Blower, Sales- und Marketingdirektor bei Nordic Games. „Die Trackliste ist der Beweis dafür, wie viele talentierte britische Musiker die Musikgeschichte in den vergangenen Jahrzehnten entscheidend geprägt haben.“

Für We Sing UK Hits wurden insgesamt 40 Songs ausgewählt, die sowohl aktuelle Titel als auch zeitlose Klassiker beinhalten, so dass für jeden Geschmack der passende Song dabei sein wird: Ob Coldplays „Speed of Sound“, „Girls and Boys“ von Blur oder Dusty Springfields Evergreen „Son of a Preacher Man“ – We Sing UK Hits ist ein musikalischer Tribut an die Insel und gleichzeitig ein Partyspaß für die ganze Familie.

Wie alle We Sing-Titel enthält auch dieser zahlreiche Original-Videos, die das Karaoke-Erlebnis We Sing UK Hits perfekt ergänzen. Das Spiel verfügt zudem über eine große Auswahl an Single- und Multiplayer-Modi, drei Schwierigkeitsstufen für Karaoke-Anfänger bis -Profis sowie die Möglichkeit, bis zu vier Mikrofone gleichzeitig anzuschließen. Ob ausgelassene Party mit Freunden oder ein gemütlicher Karaoke-Abend mit der Familie – We Sing UK Hits bietet für jeden Anlass die richtige Musikauswahl.

We Sing UK Hits erscheint am 06. Oktober 2011 exklusiv für Wii von Nintendo. Das Spiel wird in einem Bundle mit zwei Logitech-Mikrofonen erscheinen, aber natürlich auch ohne Mikrofone erhältlich sein. Mehr Informationen finden Interessierte im Internet unter https://www.wesinggame.com/de, bei Twitter unter https://www.twitter.com/WeSingGame sowie auf der Facebook-Seite von We Sing unter www.facebook.com/wesingDE.

(c)Text: Indigo Pearl

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.