Headup Games und Twice Effect geben heute das hochkarätig besetzte Sprecher-Ensemble für das kommende Grusel-Krimi-Adventure The Second Guest bekannt.

Nachdem die Sprachaufnahmen im Hörspielstudio bzw. in der Lauscherlounge von Oliver Rohrbeck und Kai Schenker abgeschlossen sind, veröffentlichen Headup Games und Twice Effect heute den gesamten Cast zu The Second Guest.

Man kann jetzt schon behaupten, dass die Aufnahmen zu The Second Guest sehr gut verlaufen sind und dass die Sprecher ihren Teil zur entsprechenden Atmosphäre im Spiel beigetragen haben. David Nathan (deutsche Stimme von Johnny Depp), Oliver Rohrbeck (Justus Jonas von den drei ??? und die deutsche Stimme von Ben Stiller) oder aber Lutz Riedel, der bereits diversen Hollywood-Stars seine Stimme geliehen hat und eine der bekanntesten deutschen Erzählerstimmen ist, haben neben allen anderen Sprechern erheblichen Anteil daran, dass die Audio-Qualität des Spiels an eine Film- oder Hörspielproduktion erinnert.

Anbei könnt Ihr zwei Hörproben genießen, die schon jetzt Lust auf The Second Guest macht!

  • The Second Guest – Hörprobe 1
  • The Second Guest – Hörprobe 2

(c)Text: Headup Games

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.