Hisst die Segel und stecht in See! „Korsaren der Karibik“ ist ab jetzt im Handel erhältlich. „Korsaren der Karibik“ bietet ein einzigartiges Handels- und Kampfsystem, das das aufregende Piratenleben vergangener Zeiten thematisch stimmig wiederaufleben lässt.

Ab ans Meer, der Sonne hinterher: hier lockt die Karibik noch mit Ruhm, Reichtum und Abenteuer.

(Fast) alles, was ihr je über Piraten gehört habt, findet sich im neuen Pegasus-Brettspiel „Korsaren der Karibik“: Pulverdampf, waghalsige Seeschlachten, zu enternde Schiffe, Handel von Hafen zu Hafen, die strenge englische Marine, korrupte Gouverneure – „Korsaren der Karibik“ ist ab jetzt im Handel erhältlich

Bist du ein umtriebiger Kauffahrer oder ein gefürchteter Korsar? In diesem Spiel kannst du das goldene Zeitalter der Piraterie wiederaufleben lassen. Besuche die Häfen der Karibik und treibe Handel, verbessere dein Schiff, heuere Spezialisten an, übernimm lukrative Aufträge und bring fremde Kauffahrerschiffe auf. Leider darfst du den Hafen von San Juan nicht anlaufen, wenn du die Spanier verärgert hast und ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wurde. Und deine Mitspieler sind natürlich hauptsächlich dazu da, um von dir in epischen Seeschlachten mit dichtem Pulverdampf und waghalsigen Entermanövern bekämpft zu werden. Wenn du den meisten Ruhm sammelst und das meiste Gold in deiner Schatzkiste beiseite schaffst, wirst du als Sieger hervorgehen.

„Korsaren der Karibik“ bietet ein einzigartiges Handelssystem und ein thematisch stimmiges Kampfsystem, das das aufregende Piratenleben vergangener Zeiten wiederaufleben lässt. Seine reichhaltige Ausstattung – darunter 26 Schiffsminiaturen aus Plastik und 10 sondergefertigte Spezialwürfel – sorgen dafür, dass es auch optisch ansprechend ist.

Wird dein Kapitän ewigen Ruhm ernten oder sein nasses Grab unter den stürmischen Wogen des Karibischen Meeres finden?

Fakten:

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.