Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht eine Auswahl zusätzlicher DLC Inhalte zu dem in Deutschland uncut veröffentlichten No More Heroes: Heroes‘ Paradise für PlayStation 3.

No More Heroes: Heroes‘ Paradise wurde am 19. Mai veröffentlicht und versetzt die Spieler in die Rolle von Travis Touchdown, der sich aufmacht, der gefährlichste Auftragskiller von Santa Destroy zu werden. Travis nimmt es mit den zehn gefährlichsten Meuchelmördern der Stadt auf und nutzt dazu sein einzigartiges Beam Katana. Bei der Steuerung kommt entweder der Standard Controller oder der PlayStation Move Motion Controller zum Einsatz.

Im ersten Schwung DLC, den KONAMI nun veröffentlicht, sind etwa neue Styles für Travis‘ Motorräder, Waffen und auch ein unwiderstehlicher Character Viewer zum Preis von jeweils 0,79 Euro enthalten. Zudem gibt es Bundles mit jeweils einem neuen Motorrad und einer Waffe für nur 1,19 Euro Weiterer DLC wird in Kürze veröffentlicht.

(c)Text: Konami

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.