Nordic Games kündigt We Sing Deutsche Hits an

Nordic Games freut sich We Sing Deutsche Hits ankündigen zu können. Nach We Sing und We Sing Vol. 2 sowie We Sing Robbie Williams erscheint nun ein Titel aus der beliebten Karaokereihe, der sich ausschließlich auf lokale Künstler konzentriert.

We Sing Deutsche Hits ist für Flashpoint und die Marke We Sing ein wichtiger Schritt um die führende Position auf dem Wii Karaoke-Markt weiter auszubauen und die etablierte Marke zu stärken.“ so Michael Hermanns, Marketingleiter der Flashpoint AG. „Durch den lokalen Bezug und die großartige Songauswahl ist dies der wichtigste Titel der We Sing Reihe und ein absolutes Must-Have für jeden Karaokefan im deutschsprachigen Raum.“

Für We Sing Deutsche Hits wurden mit größter Sorgfalt 40 Songs ausgewählt. Diese decken sowohl aktuelle Hits als auch zeitlose Klassiker ab, so enthält die Playlist unter anderem Die Fantastischen Vier (Gebt Uns Ruhig Die Schuld), Unheilig (Geboren Um Zu Leben), Sportfreunde Stiller (Ein Kompliment), Nena (Nur Geträumt) und Ich & Ich (Vom Selben Stern).

„Dies ist nur der Anfang. Wir werden auch in Zukunft lokalisierte Versionen der We Sing Reihe in verschiedenen Ländern veröffentlichen. Für uns ist es wichtig den Kunden das zu liefern, was sie wollen und indem wir die lokalen Musikszenen unterstützen, tun wir genau das.“ erläutert Nik Blower, Sales und Marketing Direktor bei Nordic Games.

Alle We Sing Titel zeichnen sich durch die abwechslungsreiche Playlist, randvoll mit Original-Hits und -Videos, aus. Sie verfügen über eine große Auswahl an Single- und Multiplayer-Modi, drei Schwierigkeitsstufen für Karaoke-Anfänger bis -Profis sowie die Möglichkeit, bis zu vier Mikrofone gleichzeitig anzuschließen. Damit wird die We Sing Reihe zum ultimativen Mehrspieler-Spaß. Ob bei der ausgelassen Party mit Freunden oder einem gemütlichen Karaoke-Abend mit der Familie, We Sing bietet für jeden Anlass die richtige Musikauswahl.

We Sing Deutsche Hits erscheint im Frühjahr 2011 für Wii. Das Spiel wird in einem Bundle mit zwei Mikrofonen erscheinen, aber natürlich auch ohne Mikrofone erhältlich sein. Mehr Informationen finden Interessierte im Internet unter https://www.wesinggame.com/de, bei Twitter unter Twitter.com/WeSingGame sowie in Facebook auf der Seite von We Sing unter www.facebook.com/wesingDE.

(c)Text: Indigo Pearl

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.