SPIEL 10: Letzte Infos

Morgen gehen sie wieder los: die Internationalen Spieletage in Essen oder kurz die SPIEL 10. Blogspiele ist auch wieder mit dabei und wie in den vergangenen Jahren auch, wollen wir hier im Onlinemagazin über die Messe berichten. Darum hier die letzten Infos zur Blogspiele Berichterstattung zur SPIEL 10.

Tagsüber gibt es News direkt aus der Messehalle per Twitter. Folgt dazu einfach blogspiele und schon bekommt ihr aktuelle Infos direkt aus den Messehallen. Die gesammelten Tweets erscheinen gegen Mitternacht automatisch als ein neuer Beitrag hier im Magazin, da könnt ihr dann alles nochmal nachlesen.

An den einzelnen Messetagen versuche ich abends eine Zusammenfassung hier in den Blog zu posten. Das sollte klappen. So habt ihr alles was über den Tag passiert schön zusammengefasst.

So, nun seid ihr gut vorbereitet auf die Berichterstattung von Blogspiele. Ich sag einfach mal: Man liest sich morgen!

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.