Combat Wings – The Great Battles of World War II: Tolles Luftkampfspiel für die Wii im Anflug

Auf der gamescom hatte ich die Möglichkeit einen Entwicklertermin für Combat Wings – The Great Battles of World War II von City Interactive zu bekommen. Luftkampfspiele sind auf der Wii ja nicht so massig vertreten und so war ich wirklich auf die Präsentation gespannt.

Und was soll ich sagen, Combat Wings – The Great Battles of World War II macht einen wirklich guten Eindruck. Für einen Wii-Titel sieht das Spiel nicht nur richtig gut aus, es ist den Entwicklern auch gelungenen eine präzise Steuerung zu integrieren. Um dabei sowohl dem Gelegenheitsspieler als auch den erfahrenen Spielern die Möglichkeit zu geben, dass Spiel wirklich erleben zu können wurden dafür verschiedenen Steuermethoden eingefügt, die jedem Spielertyp gerecht werden. Ebenfalls wurde an einen variablen Schwierigkeitsgrad gedacht.

Doch nicht nur als Einzelspieler, darf man die vier unabhängigen Handlungsstränge von Combat Wings – The Great Battles of World War II erleben, auch ein Mehrspielermodus wurde implementiert. Auf einen Onlinemodus müssen die Spieler allerdings verzichten, doch darf man mit bis zu drei Mitspielern im Splitscreen sich in Spielmode, wie Deathmatch oder Rennen versuchen.

Man darf sich also auf Combat Wings – The Great Battles of World War II freuen!

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.