Gerade habe ich in meinem eMail-Postfach die aktuelle Releaseliste von Electronic Arts gefunden. Im Rahmen der Pressearbeit ist dies noch nichts ungewöhnlich. Überrascht hat mich allerdings die Ankündigung von FIFA 11. Das das Spiel, wenn es am 30. September 2010 erscheint, für die aktuellen Konsolen und den PC erscheint, versteht sich eigentlich von selbst. Das FIFA 11 allerdings auch für die Playstation 2 angekündigt ist, hat mich überrascht. Die Playstation 2 ist halt einfach nicht totzukriegen!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.